Linoleum

Linoleum

Linoleum ist ein äußerst strapazierfähiger und aktueller Bodenbelag. Zu 90 % besteht Linoleum aus natürlichen Rohstoffen wie Holzmehl, Leinöl, Kieferharz, Kalksteinmehl und Jutegewebe. Man sieht es dem Belag nicht an, aber das macht diesen Belag ökologisch und nachhaltig. Weiterhin ist er außerordentlich robust und langlebig und wirkt auch an kalten Tagen fußwarm. Das Naturprodukt ist außerdem antibakteriell, antistatisch, pflegeleicht und hygienisch.

Während man Linoleum früher meistens als biederen, marmoriertem Belag kannte, gibt es heute bezüglich des Designs unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Das macht diesen Belag universell einsetzbar, passend zu (fast) jeder Einrichtung.

Designbelag Wärmebodentechnik Münster Brüggemann Wärmebodentechniker Fließestrich

Haben Sie noch Fragen?

Melden Sie sich gerne unter +49 (0)2501 58 82 22

oder mailen Sie uns: Mail senden